top of page

FIRMENGESCHICHTE

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz im Nordosten Österreichs. Unser Forstbetrieb wurde im Jahr 1998 von Werner Demmer gegründet. Im Jahr 2009 erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH. Seitdem tritt sein Sohn Stefan Demmer als Geschäftsführer unseres Betriebes auf und Werner Demmer als Prokurist.

​

Wir beschäftigen zur Zeit 18 Mitarbeiter und erzeugen mit fünf Harvester-Gruppen eine jährliche Holzmenge von ca. 100 000 FM.


Unsere bestens ausgebildeten Fachkräfte bringen ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz in die laufende Produktion ein.


Unser Forstbetrieb ist einer der ersten in Österreich, der Lehrlinge in der Fachrichtung Forstwirtschaft ausbildet. Eric Harrer beendete seinen Lehrabschluss als Forsttechniker erfolgreich im Jahr 2020. Darius Trunkenpolz ist ein weiterer Mitarbeiter, der seine Lehre als Forsttechniker im Sommer 2023 beendet hat.​


Wir freuen uns, SIE als unseren Partner gewinnen zu dürfen.

 

Team Demmer Stefan GmbH

DEMMER STEFAN GMBH

bottom of page